Sachbearbeiter/in für die elektrotechnische Dokumentation

Maschinenbau

Unterensingen

Kelterstraße 67

swarco.com

Sachbearbeiter/in für die elektrotechnische Dokumentation SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH Unterensingen Erstellen von Unterlagen / Dokumentation für die elekt. Montage von Steuergeräten; Zeichnungen erstellen mit MS Visio; Fertigungsaufträge erstellen sowie technischer Support für die Fertigung; Erstellen von Konfigurationen in SAP.

Als Ein National Und International Tätiges Unternehmen In Der Verkehrstechnik Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Systeme Und Anlagen Der Verkehrsleittechnik Die Gmbh Ist Hierbei Teil Der Internationalen -gruppe Mit Einem Umfassenden Programm An Produkten Systemen Services Und Komplettlösungen In Den Bereichen Verkehrssignalisierung Verkehrsmanagement Und Straßenmarkierung Zählt Die -gruppe Zu Den Führenden Verkehrstechnik-anbietern Zur Verstärkung Unserer Fertigung In Unterensingen Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter/in Für Die Elektrotechnische Dokumentation Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: Erstellen Von Unterlagen / Dokumentation Für Die Elekt Montage Von Steuergeräten Zeichnungen Erstellen Mit Ms Visio Fertigungsaufträge Erstellen Sowie Technischer Support Für Die Fertigung Erstellen Von Konfigurationen In Sap Allgemeine Arbeitsvorbereitung Sonderaufgaben Unsere Anforderungen An Sie: Techniker/in Oder Meister/in In Einem Elektrotechnischen Beruf Gute Kenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Motivation Einsatz Und Eine Selbstständige Vorgehensweise Interessante Ausblicke Wenn Sie Sich In Einem Unternehmen Mit Angenehmem Betriebsklima Und Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Einbringen Möchten Stellen Sie Die "ampel Auf Grün" Und Machen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin / Bitte Referenz-nr 44/2017 Mit Angeben) Neugierig Hr@de | Wwwde/sts Sachbearbeiter/in Für Die Elektrotechnische Dokumentation Erstellen Von Unterlagen / Dokumentation Für Die Elekt Montage Von Steuergeräten Zeichnungen Erstellen Mit MS Visio Fertigungsaufträge Erstellen Sowie Technischer Support Für Die Fertigung Erstellen Von Konfigurationen In SAP Unterensingen

Elektrotechniker / Elektroniker / Fachinformatiker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrs
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Hamburg)

Projektleiter (m/w)
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (München-Haar )

Elektrotechniker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w) für Verkehrstechnik
   SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH (Darmstadt)

Stabsstellenleiter (m/w/d) Revision
   Studentenwerk Dresden, AöR (Innere Altstadt)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)